Videorekorder im Internet

Schnell mal einen Film aufnehmen? Die für mich derzeit einfachste Variante ist folgende:

Schau Dir bitte den folgenden Link an:
https://www.onlinetvrecorder.com/

Hier kann man Wochen im voraus seine Filme auswählen und aufnehmen lassen. Nach der Aufnahmen bekommt man eine Mail wenn die Sendung/der Film zur Verfügung steht. Dann downloaden (DSL nötig, da >600 MB), brennen oder auf seinem NAS speichern und ansehen. Dort ist alles kostenlos, eigentlich 😉 Der Dienst finanziert sich durch Werbung (nicht in den Filmen aber auf der Website). Einfacher (und billiger) geht es trotzdem kaum. Durch eine Mitgliedschaft und einen Obolus erkauft man sich ein paar Vorteile. Wer drauf verzichten kann bleibt bei der kostenlosen Variante. Das beste ist das alle Kanäle gleichzeitig und rund um die Uhr aufzeichnen lassen kann und das auch mit internationalen Sendungen. Welcher Rekorder kann das?

Probier es einfach mal aus.